| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Parts fehlen?! (1279 mal gelesen)
|
FlixXxer Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Materie und habe nun nach längerem Probieren endlich main "Gesamtkunstwerk" aus allen Einzelteilen zusammengesetzt. Nun will ich noch eine Zusammenstellungszeichnung von dem Produkt erzeugen. Mit der Drafting-Funktion hat das soweit auch ganz gut geklappt, nur fehlt mir jetzt ein Part. In der 3D-Ansicht ist sie wie gehabt zu sehen. Kann mir jemand eine mögliche Fehlerquelle sagen? Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß, Felix PS: Noch eine Frage: Ist es möglich die Zeichnung in eine Vorlage zu drucken? Es sollte dieser (wohl bekannte) Hintergrund genutzt werden... http://img55.imageshack.us/my.php?image=a4quer1yx.jpg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertel Mitglied

Beiträge: 300 Registriert: 03.04.2002 CATIA V5 R26SP3HF21 Win11 Lenovo P17 Intel I7 32GB Ram ViCADo 2022
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FlixXxer
Hallo Felix, überprüfe mal, ob im Baum des Parts das letzte Element inaktiv ist. Wenn das der Fall ist, kommt es zu diesem Effekt. Du mußt dann entweder dieses Element löschen, oder dahinter einfach einen leeren Körper hinzufügen. Dann erscheint die Geometrie wieder in der Drawing. Gruß Bertel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FlixXxer Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: