| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: mal wieder Edit-Links (1187 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Mai. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich habe meine 3D Baugruppe kopiert und möchte die Baugruppe unter einer anderen Nummer haben. Natürlich habe ich drauf geachtet, dass die UUID gleich bleibt, weil ich das CATDrawing ja auch wieder hernehmen möchte. Jetzt habe ich meine Daten kopiert, mein 3D geändert und jetzt möchte ich das Drawing wieder an meine neuen 3D Daten hängen, nur sagt er mir jetzt, dass eine oder mehrere Instanzen in dem neuen 3D nicht mehr vorhanden sind (was ja auch richtig ist). Leider hängt er den Link nicht um. Kann ich CATIA trotzdem zwingen den Link umzubiegen?
------------------ Gruß Rafi |
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 22. Mai. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hast Du in den Views mit Modify Links gearbeitet (Kontext Menü)? Evtl. musst Du hier noch alles rauswerfen, damit der link nur auf das komplette Product geht. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gopher Mitglied

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 06:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was für ein Link ist es? Wenn es ein View-Link ist, dann sollte es in der Regel nach einem CATDUAV5 mit Edit/Links funktionieren. Wenn es hingegen ein "Attribute Link" ist, dann neues CATPart gleich benennen wie das alte, Part und Drawing öffnen und dann Part File/Save as ... neue Bezeichnung. Dann einfach Zeichnung speichern nicht vergessen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |