| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Speicherort Zeichungsrahmen (1272 mal gelesen)
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wo sollte man die Zeichnungsrahmen abspeichern, damit diese bei der Funktion "Hintergrund einfügen" sofort sichtbar sind? Jetzt muss ich mich jedesmal bis zu dem Ordner durchkämpfen, an welchem ich meine Rahmen abgespeichert habe. MfG Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 (englisch) Win XP Pro SP2
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
Hi Ho, Unter Tools\Options\Mechanical Design\Drafting\Layout --> Background View. Dort siehst Du, wo die Zeichnungsrahmen abgespiechert sind und kannst es dort auch aendern, falls Du das moechtest. Ahoi, stets der Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|