ich will in einer Tabelle die Tabellenkästchen nicht mit darstellen sondern nur den Text. Hat jemand eine Ahnung wie das geht hab in den Einstellungen nichts gefunden.
erstellt am: 25. Jan. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tonga
Hallo Das Problem kann wie folgt gelöst werden
-an der Tabelle mit rechter Maustaste die Properties der Tabelle aufrufen. -im Regiester "Grapfic" unter Linen and Curves die Colors auf weis einstellen. - Jetzt ins Regiester "Text" wechseln und dort die Colorfarbe bei Fonts auf schwarz oder andere Farbe stellen. - Wichtig die Änderungen werden erst richtig sichtbar wenn die Properties verlassen sind und die Tabelle nicht mehr aktivert ist.
erstellt am: 02. Feb. 2006 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tonga
Zitat:Original erstellt von kalanja: und für den ausdruck die druckfunktion: print white pixels as black deaktivieren!! das steht irgendwo in dan catia print options.
maroi
Hallo, ich kann das "irgendwo" nicht finden. Kann mir hier vielleicht jemand einen weiteren Tipp geben?