| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gewinde in Abzugskörpern (838 mal gelesen)
|
Liebmer Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen Habe da ein kleines Problem mit den Gewinden in Abzugskörpern. Bei der Konstruktion habe ich teilweise ein haufen Gewindebohrungen die ich in einem separaten Körper verwalte und diese dann über "Entfernen" vom Hauptkörper abziehe. Die Gewindeanalyse zeigt mit die Gewindetüpen an. Leite ich das Part oder Produkt ab werden die Gewinde nur als Volllinien dargestellt und lassen sich entsprechen nicht als Gewinde bemaßen. Was würdet Ihr mir empfehlen ? ------------------ Liebe Grüße Liebmer Trauschein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Liebmer
Hallo Liebmer, meine Frage ist fast schon zu unverschämt, aber ist der Schalter "Gewinde" in Drawing Eigenschaften aktiv und ist der Exaktmodus eingestellt? Normalerweise sind Gewinde in solchen Abzugskörpern kein Problem und gängige Praxis. ------------------ Sucht, und Ihr findet! Buddha  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Eigenschaften sollten richtig konfiguriert sein... Hatte mal ein änliches Problem mit Rohrgewinden...wurden metrisch analysiert doch hier wirds mir langsam zu viel Handarbeit um die Gewinde nachzubemaßen. ------------------ Liebe Grüße Liebmer Trauschein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Liebmer
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|