| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: the link refused the document (12540 mal gelesen)
|
StefanMeier Mitglied Produktentwicklung

Beiträge: 70 Registriert: 18.10.2005 CatiaV5 R19: auf WIN XP64/Win7, Intel Xeon, 16GB RAM, nVidia fx4600 Quattro, 30" Dell TFT
|
erstellt am: 03. Dez. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Möchte eine Zeichnung updaten. Wenn ich über links nun die vorhandene Zeichnung mit dem neuen Part verlinken möchte erhalte ich folgende Meldung: "the link refused the document" Was will mit die Catja damit sagen? Nach etwas hin und her kann ich über den Schreibtisch und dem rechten Maus-Menü das Part öffnen -- und siehe da hier öffnet sich die neue Version des Parts. Alledings lassen sich die Ansichten nicht updaten....??? Wer kennt diesen Umstand? Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
webfritz Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 04. Dez. 2005 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
Der View Link kann nur auf ein geändertes CATPart oder CATProduct gehen, dessen UUID (Unique Universal Identifier) nicht verändert wurde. Das bedeutet, gewisse Befehle beim Erzeugen des 3D-Dokuments dürfe nicht benutzt werden. (New from, Save As New). Das ist bei Dir passiert. Du musst leider Deine Zeichnung komplett neu machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mrvelec Mitglied CAD Support
|
erstellt am: 13. Dez. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
|

Beiträge: 351 Registriert: 09.12.2000 / CATIA V5 / Siemens NX / SWX unter 3DExperience
|
erstellt am: 13. Dez. 2005 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
|
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2005 23:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
Hallo Stefan, noch eine Idee zum Testen: Unter R14 würde ich versuchen, über "View -> ...view object -> Modify Links" das Part neu einzubinden und anschließend die Ansicht updaten. Das mußt Du allerdings für jede Ansicht machen (!) und ich weiß auch nicht, wie sich Deine Ansichten dabei verhalten. Doch bevor Du die Zeichnung neu machst .... mfg, Lusilnie
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 351 Registriert: 09.12.2000 / CATIA V5 / Siemens NX / SWX unter 3DExperience
|
erstellt am: 13. Dez. 2005 23:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
|
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 14. Dez. 2005 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
Zitat: Original erstellt von webfritz: Nur lässt sich oft der Inhalt des Parts nicht problemlos umkopieren...
Ein PowerCopy machen, mit allem drin, ausser den 3 Standardebenen, und dieses in ein neues Part einsetzen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle www.denc.de TUFKAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2005 18:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanMeier
|