Hallo V5Blue,
ich kann nicht alles was Du beschreibst nachvollziehen:
1. Ich lade die Baugruppe (CacheManagemant aktiv, vortessilierte Daten). Im Desk alles weiß, im Grafikfenster außer dem Baum nichts zu sehen.
2. Ich klicke auf ein Part: nichts passiert. Desk schwarz, kein CGR zu sehen. Hätte ich auch nicht erwartet.
3. Ich aktiviere über das Kontextmenü ein Part. CGR wird geladen. Part im Desk schwarz.
4. Ich klicke auf das Part: nichts passiert. Zustand wie unter 3.
5. Ich klicke auf das + im Baum (wozu das da ist, ist mir etwas schleierhaft, ist ja nix drunter). Das Part wird geladen (im Desk weiß, im 3D immer noch CGR). Ich werde mal die Online-Doku durchforsten, ob da was dazu steht.
6.1. Ich deaktiviere das Part. Im Desk immer noch weiß, im 3D nichts mehr zu sehen(unlogisch, aber naja...)
6.2. Ausgangssituation wie unter 5. Ich schalte das Part in den Visu Mode: Im 3D immer noch das CGR zu sehen, im Desk schwarz. Aha!
7. nach Schritt 6.2. ist der Baum noch aufgeklappt, das + also nicht zu sehen. Ich klicke auf das Part: nix passiert. Baum zuklappen und wieder aufklappen, das + ist wieder da, ´dann geht's wieder wie unter 5.
Alles nicht so ganz selbsterklärend und logisch. Ich nehm's einfach mal hin.
------------------
Viele Grüße
Jochen Kästle
www.denc.de
TUFKAD
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP