| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projektion von 3D in 2D (901 mal gelesen)
|
andreash Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine View, die von Autocad kommt d.h. sie hat keine 3D Daten. Ich möchte in diese View noch weitere Geometrie reinbringen, bevorzugt vom 3D. Wenn ich jetzt im 3D etwas erzeuge, kann ich diese Geometrie in die View reinprojìzieren ? Oder sollte ich besser eine 2. View erzeugen und die Elemente dieser View in die erste übertragen, so wie in V4 Auxview - Transfer ? Gruß und Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreash
|
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreash
Hallo andreash, ich denke, mit der 2. Variante kommst Du besser. Neue View erzeugen, alles in ACAD-View selektieren und kopieren, neue view aktivieren und das kopierte einfügen und plazieren. Du kannst natürlich auch im Nachhinein zu einer View die Ableitung von (weiteren) 3D-Elementen aktivieren, aber die Definition des Nullpunktes und die Ausrichtung dazu wird das Problem werden. mfg, Lusilnie
PS: Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |