ich will in meiner ZB-Ansicht ein Einzelteil nachträglich Strichpunktiert darstellen. Ich weiß das es möglich ist bring es aber nicht mehr hin. Es könnte auch noch sein das es nur auf dem Release 11 möglich war.
erstellt am: 22. Jul. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lotharb
Hi miteinander noch eine Frage dazu: kann ich auch irgendwie nicht nur die Einzelteile sonder auch komplette Unterbaugruppen Strichpunktiert darstellen. Wäre auch sehr hilfsreich Gruß Power
erstellt am: 22. Jul. 2005 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lotharb
Hi Tobler genau, und dafür muss ich ich ins 3D wechseln und dann die BG anklicken. Dann zurück ins 2D wechseln und für alle Einzelteile Überlastungseigenschaften änern. Gruß Power
erstellt am: 22. Jul. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lotharb
Du musst die Parts anwählen, die du bearbeiten möchtest - entweder in der Ansicht (Parts) oder im 3D (BG). Dann sind sie in der Liste drin und können bearbeitet werden - einzeln oder mehrere gemeinsam (einfach markieren).