Dell Precision M3800 Mobile Workstation i7 2,2GHz - 16GB RAM Nvidia Quadro K1100 Treiber: 353.62 Windows 10 Pro (x64) V5 R21 x64 SP6
erstellt am: 07. Jul. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kannnichts
soweit ich weis kann man den schnitt in ein part exportieren. eine zeichnungsbleitung von diesem part in der die 3D wireframe- geometrieableitung aktiviert ist sollte die lösung sein. ob das gitter dabei mit ankommt weis ich nicht.
erstellt am: 07. Jul. 2005 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kannnichts
Hallo, das Gitter kommt nicht an. Ich habe vor geraumer Zeit eine Anforderung dazu geschrieben. Den aktuellen Stand kenne ich im Moment nicht. Solange das nicht geht, bleibt nur die Linien von Hand zu erzeugen, oder ein entsprechendes Makro verwenden (wenn man's hat)
erstellt am: 07. Jul. 2005 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kannnichts
Im Dialogfenster unter dem Tab "Result" gibt's ein Icon für den Export. Drauf klicken, Verzeichnis wählen, Dateineme angeben, Format (CATPart, CATDrawing,...) auswählen, OK.