| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Details mit Kommentaren (831 mal gelesen)
|
ideas Mitglied CAD Systemingenieur, V5-Administrator

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hat jemand eine Idee, wie man 2D Details neben der Benennung noch Kommentare vergeben. Eigentlich genauso wie das unter V4 war. Bitte jetzt keine Vergleiche zu V4 - mir ist klar das V5 um Längen besser ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 21:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ideas
Geht: Detail erzeugen im Katalog speichern Catalog oeffnen Dann weiter - siehe Bild Ich hoffe, das ist das, was Du suchst. Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de
[Diese Nachricht wurde von Catrin am 14. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maximilianus Mitglied PLM-Consultant

Beiträge: 136 Registriert: 28.05.2004 Catia V5 21 CADENAS PARTsolutions / Exalead OnePart V8.1.09 / V9.0.8 Windows 2000/XP/2003 Server/2010, HP-UX, Linux
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ideas
Zitat: Original erstellt von Catrin: Geht:Detail erzeugen im Katalog speichern Catalog oeffnen Dann weiter - siehe Bild Ich hoffe, das ist das, was Du suchst. Gruss Catrin
Hallo Catrin, über diese Vorgehensweise möchte ich einige Stempel und Tabellen etc. den Konstrukteuren zur verfügung stellen. Leider habe ich bisher aber noch keinen Weg gefunden, die Größe des eingefügten Details zu fixieren. Derzeit sind die Details nach dem Einfügen aus Catia Catalog frei skalierbar. Lässt sich das irgendwie verhindern? Maximilianus ------------------ Maximilianus Dipl.-Ing. (Wi-Ing ET) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 15. Jun. 2005 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ideas
Du hattest das Thema schon mal in einem anderen Thread genannt. Leider kann ich Dir nicht helfe, weiss es aus dem Stand nicht. Deshalb auch da keine Antwort. Sorry. Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |