| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: nchträglicher LINK (752 mal gelesen)
|
silTT Mitglied CAD Konstrukteurin

|
erstellt am: 23. Mai. 2005 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe für meine XZ 4 Bodies verwendet. Jetzt ist bei einer Änderung ein Body hinzugekommen. Beim Aktualisieren wird der neue Body nicht berücksichtigt, weil kein LINK von der VIEW zu dem neuen Body exisitiert. Kann mir jmd. sagen, wie ich nachträglich einen LINK zu dem neuen Body schaffen kann? Danke + Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silTT
|
silTT Mitglied CAD Konstrukteurin

|
erstellt am: 23. Mai. 2005 20:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke schön, werd ich mir merken. Leider ist die Zeichnung in R12 erstellt. Da ist nichts zu machen, oder? Und wenn ich die Zeichnung in R14 aufrufe, kann ich da den body nachträglich einfügen? Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 24. Mai. 2005 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silTT
Hallo, in R12 keine Chance. Die Zeichnung in R14 weiterbearbeiten hat zur Konsequenz, dass Du diese nicht mehr in R12 öffnen kannst!!! Wenn dies kein Problem darstellt, sollte dies möglich sein. Ggf. musst Du zuvor über "Tools/Utility" ein "UpdateBatch" durchführen, da sich im Zeichnungsbereich der R14 einiges geändert hat. CATIA spricht an diversen Stellen von "Pre-R14-Formaten". ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |