ich habe schon einige Wege versucht einen komplizierten Schnitt in den Drawing (R14) zuerstellen. Schnittverlauf sollte auf dem beigefügten Bild zuerkennen sein. Meine vorgehensweise waren einmal der Ausgerichteter 3D-Schnitt (habe aber den Verlauf nicht hin bekommen. Also habe ich eine Skizze erzeugt und diese Skizze im GSD Extrudiert. Bei der Auswahl der Schnittansicht läßt sich aber nur eine Fläche anwählen. Das System erkennt aber die Extrudierte Fläche nicht als gesamte Fläche (z.b. es werden aber nur Flächen erkannt die eine Begrenzgung bilden / sich schneidende Element). Nun bin ich leider mit dem Latein am ende. Kann mir jemand bitte einen Tip geben. Oder ist es nicht möglich komplizierte Schnitte zulegen. Ansonsten muss ich den Schnitt nochmals überdenken. Wäre aber super Schnitte nach wahl zulegen.
erstellt am: 13. Mai. 2005 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jimmy eat world
Hallo Jimmy,
ich habe mit eben noch Dein Bild angeschaut. Es lassen sich zwar abgesetzte Schnitte erzeugen, diese müssen sich aber aus linearen Segmenten zusammensetzen und nicht wie bei Dir aus Kreiselementen.