| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neues Tolerance Format (1037 mal gelesen)
|
Stefan_I Mitglied Ing HTL

|
erstellt am: 03. Mai. 2005 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe versucht unter: Standards+Tolerance Formats ein eigenes, neues Format zu basteln. Leider kriege ich die Toleranztexte nicht kleiner. Ich versuchte den Wert TolScale hinauf und hinuter zu setzen, was keine Wirkung zeigte. Hat jemand in diesem Bereich schon einmal erfolg gehabt ? ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin [Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 03. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 04. Mai. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, falls es jemand interessiert, das Problem war, dass ein Update der Drawing nicht gereicht hat, man muss eine neue Drawing erzeugen um die Veränderungen zu sehen.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mkna Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Mai. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_I
Hallo Stefan Änderungen die man in den Standarddefinitionen vornimmt wirken sich meines Wissens nach erst aus wenn man unter "Datei"->"Seite einrichten" den Button "Aktualisieren" betätigt. Viele Grüße Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 04. Mai. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Martin, das habe ich eben auch gedacht. In der Gegend habe ich noch mehr Knörze erlebt. Damit die Toleranzen einigermassen huebsch aussehen, moechte ich den Monospac Font für die Vermassung verwenden. Da mir dieser aber zu breit ist, versuchte ich ihn ein bisschen zu stauchen. In den Properties macht er das auch problemlos. Darstellen tut er es aber nur, wenn das Spacing nicht null ist.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |