Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Absturz bei Zeichnungableitung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Absturz bei Zeichnungableitung (1069 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss ein V5-Product mit großen Untergruppen aus komplexen V4-Flächen in ein 2D-Drafting ableiten.
Dabei kann ich ohne Probleme die Bezugsebene auswählen und die Prozedur ohne Fehlermeldung starten.
Aber während der Umwandlung stürzt V5 bei 20-40% ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung plötzlich ab und beendet sich selbst. Windows bleibt dabei ok.
Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. umgehen?

Der Pc, an dem ich momentan arbeite, ist folgender:

XEON 3,2 GHz Dual-Prozessor
2GB RAM
NVidia Quadro FX3000 Grafikkarte
Windows XP Professional SP2
Catia V5 R12 SP6

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

hit_ks
Mitglied
Konstrukteur Druckguss

Sehen Sie sich das Profil von hit_ks an!   Senden Sie eine Private Message an hit_ks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hit_ks

Windows XP S2
Catia V5 R16 H36

erstellt am: 03. Mai. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

Versuche die V4 Daten in V5 Part`s zu kopieren und diese dann in das Product einzubauen.

Gruss
Klaus

Ps. Ich habe mit großen Baugruppen aus V5 aber auch dieses Problem!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz