Wie kriege ich in ein Textfeld ein Durchmesserzeichen das dann auch so gedruckt wird ? In der momentanen Zeichnung erscheint das Zeichen nur als "_" ?!?!? Gruß.Kai
Ehrlich gesagt....keine Ahnung. Habe die Zeichnung von nem Kunden und soll jetzt halt zusehen dass das mit den Durchmessern klappt. Is meine erste V5 Zeichnung... beisse mich halt irgendwie durch.... Gruß.Kai
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur
CATIA V5 R13SP6 CATIA V5 R14SP4
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gsxr
Zitat:Original erstellt von gsxr: Ehrlich gesagt....keine Ahnung.
Das ist nicht viel
Zitat:Original erstellt von gsxr: Habe die Zeichnung von nem Kunden und soll jetzt halt zusehen dass das mit den Durchmessern klappt. Is meine erste V5 Zeichnung...
sind denn in der Datei, Durchmesserzeichen vorhanden, oder sollst Du die Durchmesser nachträglich einpflegen?
Zitat:Original erstellt von gsxr: beisse mich halt irgendwie durch.... Gruß.Kai
Guten Hunger
------------------ M.f.G. Hütti
"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"
Also.... wenn ich die kpl Zeichnung mit der Spacemouse ziehe,sehe ich das durchmesser Zeichen. Höre ich auf zu ziehen erscheint nur das underline Zeichen,welches auch auf dem Druck zu sehen ist. Gehe ich in das Textfeld,steht an der Stelle wo das Durchmesserzeichen stehen soll ein Quadrat.Alsohat der Vorgänger da wohl schon ein Durchmesser zeichen eingefügt..?!