| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Durchmesser in Texfeld ? (12517 mal gelesen)
|
gsxr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Beiträge: 98 Registriert: 25.01.2004 CATIA V5 R13SP6 CATIA V5 R14SP4
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gsxr
Hallo Kai, hast Du im Textfeld das Durchmesserzeichen über den Asci-Code oder über die Sonderzeichen (Symbol einfügen) eingefügt? Druckereinstellung/Schriftart? ------------------ M.f.G. Hütti "So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ehrlich gesagt....keine Ahnung. Habe die Zeichnung von nem Kunden und soll jetzt halt zusehen dass das mit den Durchmessern klappt. Is meine erste V5 Zeichnung... beisse mich halt irgendwie durch.... Gruß.Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Beiträge: 98 Registriert: 25.01.2004 CATIA V5 R13SP6 CATIA V5 R14SP4
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gsxr
Zitat: Original erstellt von gsxr: Ehrlich gesagt....keine Ahnung.
Das ist nicht viel Zitat: Original erstellt von gsxr: Habe die Zeichnung von nem Kunden und soll jetzt halt zusehen dass das mit den Durchmessern klappt. Is meine erste V5 Zeichnung...
sind denn in der Datei, Durchmesserzeichen vorhanden, oder sollst Du die Durchmesser nachträglich einpflegen?
Zitat: Original erstellt von gsxr: beisse mich halt irgendwie durch.... Gruß.Kai
Guten Hunger ------------------ M.f.G. Hütti "So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also.... wenn ich die kpl Zeichnung mit der Spacemouse ziehe,sehe ich das durchmesser Zeichen. Höre ich auf zu ziehen erscheint nur das underline Zeichen,welches auch auf dem Druck zu sehen ist. Gehe ich in das Textfeld,steht an der Stelle wo das Durchmesserzeichen stehen soll ein Quadrat.Alsohat der Vorgänger da wohl schon ein Durchmesser zeichen eingefügt..?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
leo666 Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gsxr
|
schwabe1 Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gsxr
|

|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|