Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Überlastungseigenschaften nicht korrekt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Überlastungseigenschaften nicht korrekt (430 mal gelesen)
Andreas_Grauer
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas_Grauer an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas_Grauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas_Grauer

Catia V5.12

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
mich quält seit einiger Zeit ein kleiner Fehler (vielleicht auch von mir selber erzeugt).
Ich habe eine Ansicht im Drafting mit mehreren Ausbrüchen, jetzt will ich mit den Überlastungseigenschaften einige Teile (Bolzen; Schrauben)nicht geschnitten darstellen.
Leider funktioniert das nur bei dem zuerst erstellten Ausbruch. Mach ich da was Falsch?

------------------
Woher soll ich wissen was ich konstruiere bevor ich das konstruierte gesehen habe?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N24Reporter
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas_Grauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm sind die Ausbrüche alle in der selben Ansicht?
Das wäre mein erster Ansatzpunkt.
MfG

------------------
A troll commands respect, while a vampire demands it.

Andreas_Grauer
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas_Grauer an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas_Grauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas_Grauer

Catia V5.12

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, Alle Ausbrüche sind in der selben Ansicht, bei weiteren Ansichten mit mehreren Ausbrüchen verhält sich das genauso

------------------
Woher soll ich wissen was ich konstruiere bevor ich das konstruierte gesehen habe?

bhd
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bhd an!   Senden Sie eine Private Message an bhd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bhd

erstellt am: 24. Jan. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas_Grauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Schrauben, Bolzen etc, die eh nie geschnitten dargestellt werden würd ich schon in den 3D Eigenschaften auf 'Nicht in Schnittansichten
schneiden' stellen. Das erspart den Häckmack mit den Überlastungseigenschaften.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz