Wenn ich eine Tabelle für Koordinatenbemaßung einfüge , bekomme ich in der Tabelle Werte mit 6 Nachkommastellen . Ich würde dieses gerne au 2 Stellen ändern . Wo kann ich das einstellen ??
erstellt am: 22. Dez. 2004 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hias2000
Tools -> Optionen ->Allgemein -> Parameter und Messungen -> Einheiten -> Bemassungsanzeige -> Magnitude Display Frame -> gleiche Anzeige fuer Lese/Schreibzahlen auf ON und dann entsprechend die Anzahl der Nachkommastellen eintragen.
Du musst während der Erstellung der Tabelle auf die Symbolleiste "Bemaßungseigenschaften" achten. Da werden kurz die Nachkommastellen aktiv. Dann kannst Du umstellen.
erstellt am: 24. Okt. 2007 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hias2000
ich glaub catia will mich ver******ern...die bemaßungseigenschaften (zumindest die kommastellen) sind immer aktiv; sowohl vor, während als auch nach der tabellenerstellung. ich kann daran ändern was ich will, die tabelle behält ihre 6 nachkommastellen....
[Diese Nachricht wurde von schimme am 24. Okt. 2007 editiert.]