| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nicht selktiebare Views (567 mal gelesen)
|
HesseOF Mitglied IT-Maschinist

|
erstellt am: 15. Nov. 2004 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: V5R12 SP3 Es wurde eine View erzeugt ( von einer vorhandenen projeziert) die mit einem Ausbruch versehen wurde. Diese View ist weder selektierbar, noch wird das Kontext-Menu erzeugt, und im Strukturbaum ist diese nicht mehr abgebildet. Kann mir jemand sagen was passiert ist, b.z.w. was man tun kann um die Ansicht wieder zu reaktivieren, b.z.w. zu löschen? Danke im voraus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Norman Schulz Mitglied Konstrukteur Catia V4/V5

Beiträge: 300 Registriert: 18.03.2002 V5R19SP9 // V5R20SP7 //V5R24SP5 Lizenz MD2 Lenovo ThinkPad W540 WIN 7 64bit 16GB Intel i7-4800MQ 2.7GHz
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HesseOF
Hallo HesseOF, hatte dieses Problem auch schon mal, kann Dir aber leider keine Möglichkeit nennen, diese View zu löschen oder irgendwie zu reparieren. Ich musste diese einfach ignorieren bzw. habe ein neues Dokument erzeugt. Gruß Norman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HesseOF Mitglied IT-Maschinist

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Norman, danke für Deine Antwort. Wie ich mittlerweile erfahren habe, scheint das Problem nicht nur im Drawing aufzutuchen, sondern auch im Space (Stand V5R12SP3). Mal sehen was noch so alle passiert ;-) Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |