Ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Clipping-Fenster bzw Detail-Fenster assoziativ zum Teil sind?!? Ich hab das Problem wenn ich das Teil ins Drafting ableite, bemaße und es dann mit Clipping bearbeitet. Das nach einer 3D Model änderung und erneuten Aktualisierung der 2D Ableitung das Clipping Fenster nicht mitwandert. Gibt es eine andere alternative als nur die. Das ich Clipping zurücksetze und neu setze ?
erstellt am: 03. Nov. 2004 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Newwwbie
Hallo,
leider keine gute Nachrichten. Die Clipping Views sind zwar assoziativ, bleiben aber an der ursprünglichen Position stehen. Da führt kein Weg am "unclippen" und neu setzen vobei. Beim Detail ist der gleiche Effekt zu beobachten, nur hier kann man mit Doppelklick auf das Detail-Profil das ganze wieder in Bearbeitung setzen und entsprechend verschieben.
Sollte es hier andere Erkenntnisse geben...... ich freue mich darauf.
Dann weis ich ja das ich mir darüber erstmal nicht den Kopfraufen muss. Das wäre dann mal nen Punkt der in der nächsten Realeses verbessert werden sollte
Nun gut wende ich mich dann mal wieder der Tolerancing & Annotation umgebbung zu...
Ansonsten wenn es was neues geben sollte bin ich für jeden guten Rat offn