ich hab mir jetzt wieder einiges über die drafting standards im forum durchgelesen. finde aber nichts darüber warum jedes mal wenn man bei tools/standards auf ceg umstellt es sich wieder von selbst auf ansi umstellt.
weiß hier jemand den grund? warum bleibt da nicht ceg drinnen? kann man das nicht generell umstellen?
Dell Precision M3800 Mobile Workstation i7 2,2GHz - 16GB RAM Nvidia Quadro K1100 Treiber: 353.62 Windows 10 Pro (x64) V5 R21 x64 SP6
erstellt am: 13. Okt. 2004 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kamakura
ich denke hier wird die liste einfach alphabetisch sortiert (ANSI vor CEG). wenn du deinen CEG in AA_CEG umbenennst sollte er ganz vorne stehen (wenn meine theorie stimmt) :-)
ansonsten sind möglicherweise noch irgendwo options vergraben die den default standard festlegen
erstellt am: 13. Okt. 2004 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kamakura
Entscheidend ist nur welcher Standart im Page Setup voreingestellt ist. Im den Standarts wird nur eine Auswahlliste aufgeführt. Die Reihenfolge der Liste ist unerheblich.
erstellt am: 21. Dez. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kamakura
Wenn Du ne Drawing geöffnet hast, geh auf File -> Page Setup bzw. Datei Seite einrichten oder so ähnlich falls Du ne Deutsche Installation hast. In dem nun aufgehenden Fenster kannste den Standart für das Blatt einstellen und noch andere Dinge.