Habe eine Zeichnung erstellt mit Schnitten, die im Raum liegen. War auch kein Problem mit ausgerichteter 3D-Schnitt. Jetzt geht es nicht mehr! Ich habe keine Ahnung warum. Haben wir evtl. irgendeinen Schalter deaktiviert, so Richtung 3D-Elemente zulassen? Brauchen dringen Hilfe!!
erstellt am: 21. Sep. 2004 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für froggy
hi,
was bringt er für ein Fehler?? Bist Du in der falschen Ansicht??(mußt z.B. die Vorderansicht anwählen und dann ausgerichteter 3D-Schnitt) Oder sind bei Einfügen/Ansicht die Schnitte Grau hinterlegt?? Besser beschreiben was nicht geht!
Wenn ich die Vorderansicht aktuell habe und dann einen ausgerichteten 3D-Schnitt machen will, gehe ich in das CATProdukt und kann da NUR noch netzparallele Ebenen selektieren. Ich habe letzte Woche so ausgerichtete 3D-Schnitte erzeugt und war auch kein Problem. Kein Witz, seit Samstag geht es nicht mehr. Ich kann die Ebenen, die im Raum liegen und wahr zu meinem Teil sind, nicht mehr selektieren. Das Ganze geht auch mit der Zeichnung von einem CATPart nicht mehr.