| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Linien unvollständig ausgedruckt (1063 mal gelesen)
|
KreativXL Mitglied Industrie-Designer

Beiträge: 35 Registriert: 22.03.2003 CATIA V5 R11 SP2 auf UNIX (AIX)engl Win 2K/XP deutsch
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen guten Tag! Wir haben gelegentlich das Problem, daß CATIA beim Ausdrucken Linien nicht vollständig darstellt. Die zeichnung und die Druckvorschau im angefügten Bild zeigen das Ergebnis wohl recht deutlich. Gibt es da Abholfe? Schönen Dank im Vorraus Frank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
talpa Mitglied Program Manager

|
erstellt am: 17. Sep. 2004 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KreativXL
Hallo Frank, verschiedene Probleme beim Plotten/Drucken wurden hier im Forum mit dem Setzen folgender Umgebungsvariable gelöst: PRINT_WITHOUT_DEPTH=1 Ich habe selbst erst vor kurzem den Tip bekommen und bei mir hat es geklappt. Gruß, Talpa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KreativXL Mitglied Industrie-Designer

Beiträge: 35 Registriert: 22.03.2003 CATIA V5 R11 SP2 auf UNIX (AIX)engl Win 2K/XP deutsch
|
erstellt am: 20. Sep. 2004 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Spitzen Tip! Hat danach tatsächlich funktioniert. Aber warum nicht gleich so, warum muß man sowas für CATIA erst einstellen? Oder hat diese Einstellung auch irgendwelche Risiken und Nebenwirkungen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
talpa Mitglied Program Manager

|
erstellt am: 21. Sep. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KreativXL
Hallo Frank, zu Risiken und Nebenwirkungen bleibt uns wohl nur, es selbst herauszufinden. Bisher läuft bei mir alles bestens, aber das schreibe ich hier lieber nicht zu laut, sonst hört das Catia vielleicht noch...  Viele Grüße, Talpa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |