| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Textdateien od. Vorlagen (1214 mal gelesen)
|
Lutz Lembach ME Mitglied Systemadministrator/ Konstrukteur

Beiträge: 113 Registriert: 16.07.2001 unterliegt dauernder Änderung CATIA V5 seit 2003 MAGMASOFT Creo/E SiemensNX
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, leider habe ich bislang vergeblich versucht Textdateien (ASCCI- Format) einzulesen R12SP06. Mit dem Thema Textvorlagen bin ich auch nicht zurande gekommen. Ich benötige die Informationen um einen Katalog zu erzeugen.
------------------ Gruß Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R12SP9, R14SP4, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lutz Lembach ME
Hallo Lutz, was beinhalten denn die Textdateien? Hast du innerhalb der Datei den "TAB" als Trennzeichen? Ist eine Spalte "PartNumber" definiert? Gib mal bitte, wenns denn geht, ein wenig mehr Hintergrund. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |