Hallo, ich habe beim Plotten folgendes Problem: Die Linienstärke der sichtbaren Körperkanten ist die gleiche wie die der Maß(hilfs)linien. Ich habe schon die Linienstärke in der Catia Einstellung angepasst, doch aus dem Ploter kommt immer die gleiche Linienstaerke. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
erstellt am: 06. Aug. 2004 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für boludo
Hi Boludo, ich hatte auch das Problem (siehe Allgemein / XML-file...). Mein Problem war behoben bzgl. der Strichstärken (welche in Catia IO waren - Überprüfung mit Properties) als ich einen neuen Drucker erzeugt habe mit der richtigen "Sprache" (gute Ergebnisse mit HPGL und noch bessere über die Einstellung HP-DESIGN-JET-Serie) - probiere doch da mal was aus. Ich arbeite allerdings auf UNIX - das könnte dann schon wieder ein großer Unterschied sein zu Windows. Gruß Elke
Hi, danke für die Antworten. Wir habe den Plot vom einem anderen Rechner gestartet, und siehe da! es funkionierte :-). Auf Release 12 ging es nicht, aber dann auf Realise 10 ???? (warum auch immer). Wenn ich Zeit habe, werden wir der Sache mal genauer auf den Grund gehnen und eure Ratschläge umsetzen. Danke nochmals el Boludo