hi!
habe eine cgr ableitung einer grossen und komplexen baugruppe gemacht. sie soll zur besseren veranschaulichung noch ein wenig nachbearbeitet werden => ich brauch als kein dauernd updaten wollendes catia (zumal die ableitung alleine ca 1h benötigt - wer weis wie lange das updaten da jedes mal dauert).
ich versuche nun dieses DRW zu isolieren, aber irgendwie klappt das nicht. cpu geht auf 100% und nach einer stunde gibt's noch keine rückmeldung. was dauert denn so lange eine paar links zu brechen?
lock view reicht mir nicht, denn ich will eventuell was dazumalen oder weglöschen.
ich habe die selbe baugruppe schon mal in einer anderen ansicht isoliert. das hat 10-20min gedauert, aber jetzt will'S irgndwie nicht funktionieren.
CATDUA macht auch nur cpu auf 100% und dann kommt kein lebenszeichen mehr. ich habe dann nach 40-50min immer abgebrochen, denn das kann ja nicht so lange dauern, oder?
gestern hab ich die zeichnungsableitung über nacht laufen lassen und heute in der früh war noch nix da. da hab ich'S beendet und neu versucht. siehe da nach knapp einer stunde hatte ich dann ein DRW, aber isolieren will sich's nicht lassen.
irgendwelche vorschläge?
mario
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP