| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansichtserstellung (794 mal gelesen)
|
qwert_zuiop Mitglied

|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey ihr da draussen, kann mir bitte jemand sagen wie ich naträglich ein Element in eine Ansicht hinzufügen kann (wie mit v4 verschiedene layer in einer Ansicht anzeigen lassen) vlg qwert Danke im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für qwert_zuiop
Hallo, das kommt darauf an, von was Du Deine Ansicht erzeugt hast. Ist das neue Element innerhalb dem von was Du die Ansicht erzeugt hast, dann sollte ein Update der Ansicht reichen. Gruss, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
qwert_zuiop Mitglied

|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, hat hierauf schon jemand ein Lösungsansatz? Wäre ziemlich wichtig... ------------------ Gruß Rafi |
kalanja Mitglied Entwicklungsing.

|
erstellt am: 16. Nov. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für qwert_zuiop
wenn's nur um linienzüge (also quasi *pt, *ln, *crv, etc) geht, die in einem der parts enthalten sind die schon im DRW projiziert sind, dann reicht es in den properties der ansicht: 3D points und 3D wireframe zu aktivieren. wenn die aber in einem extra part sind, welches noch nicht auf der zeichnung ist, dann weis ich nicht wie man das noch anfügt. mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |