| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Legende (1144 mal gelesen)
|
shortyron Mitglied

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Habe ein Anfängerproblem... Wenn ich von einem Part eine Zeichnungsableitung mache und soweit alles in Ordnung ist,wie bekomme ich denn die Legende auf das Blatt,wo Name,Teilebezeichnung,Material...steht? Das steht doch normal unter Einfügen->Zeichnung oder? Ich glaube manchmal steht das da und manchmal nicht.... :-( Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marcodebus Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für shortyron
Hallo, Bevor Du über Einfügen/Zeichnung einen Rahmen einfügen kannst, mußt Du über Bearbeiten/Hintergrund in den Hintergrund wechseln. Dort kann das Schriftfeld dann auch editiert werden. Über Bearbeiten/Arbeitsansichten kann dann wieder zurückgewechselt werden. Gruss Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
shortyron Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort. Wenn ich dem Bauteil ein Material zugewiesen habe,wie kann ich dann die Werte(Masse,Schwerpunktslage...)direkt in ein textfeld einfügen,ohne erst im Part-Designer unter Eigenschafte zu schauen und die Werte abzuschreiben? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KaiM Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für shortyron
|