| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Formel für Schnittansicht ändern (765 mal gelesen)
|
Holger_BW Mitglied CAx Support

Beiträge: 80 Registriert: 23.01.2004 CATIA V5R21SP6 Enovia V4 VPM Enovia V6R2015c Creo 2.0
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich ärgere mich bei jeder Schnittansichterzeugung darüber, daß bei der automatischen Namenserzeugung ein Leerzeichen fehlt (also "SchnittA-A" anstatt "Schnitt A-A"). Es wäre kein Problem, das Leerzeichen in die Formel mit aufzunehmen, wenn ich nur wüßte, wo die Vorlage steht. Hat die schon jemand gefunden, oder ist die Generierung der Formel irgendwo in den Untiefen des Programmcodes versteckt ? Vielen Dank für jeden Hinweis. Gruß, Holger
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D. Schnorf Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 96 Registriert: 16.08.2002 Win7 64 CATIA V5R20 SP7 ENOVIAvpm 1.6 ENOVIA 3dcom V5R20 SP7
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holger_BW
Hallo Es gibt ein Resource-File in dem die Bezeichnungen der Ansichten abgelegt sind. Diese Benennungen können beliebig verändert werden und man kann z.B. nach dem Ansichtsnamem ein Leerzeichen einfügen: SectionView ="Schnitt "; File zu finden in: C:\Programme\Dassault Systemes\B12\intel_a\resources\msgcatalog\German\CATView.CATNls Gruss Daniel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 25. Feb. 2004 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holger_BW
|
Holger_BW Mitglied CAx Support

Beiträge: 80 Registriert: 23.01.2004 CATIA V5R21SP6 Enovia V4 VPM Enovia V6R2015c Creo 2.0
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|