Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Aktualisierung unterbrochen wegen Detailansicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Aktualisierung unterbrochen wegen Detailansicht (468 mal gelesen)
gitti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gitti an!   Senden Sie eine Private Message an gitti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gitti

erstellt am: 19. Feb. 2004 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
Hab ein Problem beim Aktualisieren von Detailansichten, bei denen ich die punkt - strichlierte Linie von Hand in eine Volllinie änderte. Auch bei Weglöschen und Verdecken solcher Umrandungslinien kommt beim Aktualisieren folgende Meldung: "BEFEHL UNTERBROCHEN"
Ist das Catia - typisch (arbeite mit R11 sp5) oder hab ich nur zufällig (bzw. auf Grund eines Fehlers) dieses Problem?
Was kann ich dagegen machen?

LG Gitti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martin2
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von martin2 an!   Senden Sie eine Private Message an martin2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin2

Windows 11 / 64bit
CATIA V5-6R2018 bis V5-6R2022

erstellt am: 19. Feb. 2004 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gitti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Typisch ist Dein Problem meiner Meinung nach nicht, aber wenn es nun mal so ist, dann darfst Du Deine Linien einfach nicht mehr händisch abändern...
Wenn Du trotzdem eine Vollinie für Deine Detailansicht brauchst, empfehle ich Dir das: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000370.shtml

P.S. Versuch vielleicht auch mal zu kontrollieren, ob folgendes etwas bewirkt: Datei-Seite einrichten-Aktualisieren-OK-OK (probier's mal vor dem Umstellen des Standards und danach auch nochmal...)

Gruß Martin!

gitti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gitti an!   Senden Sie eine Private Message an gitti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gitti

erstellt am: 20. Feb. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin!
Zuerst einmal Danke, dass du so schnell zurückgeschrieben hast!
Ich hab´s mit deiner Anleitung versucht, nur leider bleiben die Linien Punkt-Strichliert.
LG Gitti

gitti
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 20. Feb. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich bin´s wieder!
Jetzt hat´s geklappt! Hab im Part was verändert, daher verlangte Drawing die Aktualisierung und so wurden die Linien in Volllinien geändert!
Danke für deine Hilfe!
LG Gitti

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz