Hallo zusammen! Hab ein Problem beim Aktualisieren von Detailansichten, bei denen ich die punkt - strichlierte Linie von Hand in eine Volllinie änderte. Auch bei Weglöschen und Verdecken solcher Umrandungslinien kommt beim Aktualisieren folgende Meldung: "BEFEHL UNTERBROCHEN" Ist das Catia - typisch (arbeite mit R11 sp5) oder hab ich nur zufällig (bzw. auf Grund eines Fehlers) dieses Problem? Was kann ich dagegen machen?
erstellt am: 19. Feb. 2004 23:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gitti
Hallo! Typisch ist Dein Problem meiner Meinung nach nicht, aber wenn es nun mal so ist, dann darfst Du Deine Linien einfach nicht mehr händisch abändern... Wenn Du trotzdem eine Vollinie für Deine Detailansicht brauchst, empfehle ich Dir das: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000370.shtml
P.S. Versuch vielleicht auch mal zu kontrollieren, ob folgendes etwas bewirkt: Datei-Seite einrichten-Aktualisieren-OK-OK (probier's mal vor dem Umstellen des Standards und danach auch nochmal...)
Hallo Martin! Zuerst einmal Danke, dass du so schnell zurückgeschrieben hast! Ich hab´s mit deiner Anleitung versucht, nur leider bleiben die Linien Punkt-Strichliert. LG Gitti
Hallo! Ich bin´s wieder! Jetzt hat´s geklappt! Hab im Part was verändert, daher verlangte Drawing die Aktualisierung und so wurden die Linien in Volllinien geändert! Danke für deine Hilfe! LG Gitti