| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Toolbar Tools (899 mal gelesen)
|
sigma-kon Mitglied

|
erstellt am: 12. Feb. 2004 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R12SP9, R14SP4, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 12. Feb. 2004 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sigma-kon
Hallo Sigma, vielleicht hat sich diese Toolbar "versteckt". Schau mal, ob du unten auf der rechten Seite 2 kleine Pfeile siehst (Bild). Dort mal klicken (festhalten) und ins Bild ziehen. Irgendwann sollten diese Tools dann auftauchen.... Bild 2 zeigt, wie diese Toolbar aussieht. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sigma-kon Mitglied

|
erstellt am: 12. Feb. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Paul, Danke für deine schelle Antwort! Es sind bei mir jedoch keine Pfeile, deshalb habe ich auch schon ausprobiert, dass ich alle anderen Toolbars ausschalte und nur die Toolbar Tools einschalte. Das hat aber auch nicht geholfen. Gruß Sigma Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R12SP9, R14SP4, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 12. Feb. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sigma-kon
Hallo Sigma, dann lösche doch bitte die folgenden CATSettings DialogEditStack.CATSettings, DialogPosition.CATSettings zu finden bei "normaler" Installation in C:\Dokumente und Einstellungen\"USERNAME"\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATSettings Vorher aber CATIA schließen! Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sigma-kon Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2004 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|