| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ständiger Neuaufbau der Icons bei Selektion bei Bemaßung (550 mal gelesen)
|
elke Mitglied

Beiträge: 654 Registriert: 02.04.2001 V4.2.4 V5R14SP3.... UNIX
|
erstellt am: 22. Jan. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kalanja Mitglied Entwicklungsing.

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elke
ich weis zwar nicht genau was du meinst, aber wenn es das "zerbröseln" der icons im DRW ist, das kenn ich. man muss dann einmal mit der maus drüberwischen und dann sind sie weider schön. ist bei mir nur im DRW. bei verwendung eines anderen grafiktreibers hatte ich das problem auch in anderen workbenches. bin daher wieder auf dem guten alten 30.82er detonator. mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elke Mitglied

Beiträge: 654 Registriert: 02.04.2001 V4.2.4 V5R14SP3.... UNIX
|
erstellt am: 22. Jan. 2004 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mario, nein, ich meine nicht das zerbröseln, ich meine : wenn ich etwas bemaßen will und selektiere das Element an, verschwinden alle Icons in meiner Leiste ganz kurz, sind wieder da; danach das Maß an die gewünschte Stelle setzen - Icons verschwinden ganz kurz und sind wieder da. Es ist nicht unbedingt der riesige "Zeitverlust" aber das "Flackern" nervt etwas - finde ich. Aber vielleicht ist das nun mal eben so..... Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |