Hallo, weiß jemand wie man den ständigen Neuaufbau der Icons verhindert, wenn man Elemente selektiert zur Bemaßung? Ich finde das etwas nervig. V5 R10 SP5/3
erstellt am: 22. Jan. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für elke
ich weis zwar nicht genau was du meinst, aber wenn es das "zerbröseln" der icons im DRW ist, das kenn ich. man muss dann einmal mit der maus drüberwischen und dann sind sie weider schön.
ist bei mir nur im DRW. bei verwendung eines anderen grafiktreibers hatte ich das problem auch in anderen workbenches. bin daher wieder auf dem guten alten 30.82er detonator.
Hallo Mario, nein, ich meine nicht das zerbröseln, ich meine : wenn ich etwas bemaßen will und selektiere das Element an, verschwinden alle Icons in meiner Leiste ganz kurz, sind wieder da; danach das Maß an die gewünschte Stelle setzen - Icons verschwinden ganz kurz und sind wieder da. Es ist nicht unbedingt der riesige "Zeitverlust" aber das "Flackern" nervt etwas - finde ich. Aber vielleicht ist das nun mal eben so.....