| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolkatalog 2D (1255 mal gelesen)
|
stiff_finger Mitglied Student
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab da ein Problem. Ich entwerfe gerade einen Katalog mit Symbolen (Drawing, 2D). Ich suche einen Weg, der mir nach dem Einladen des Symbols aus dem Katalog erlaubt, die dazugehörigen Texte separat zu verschieben, ohne den ganzen Block auflösen zu müssen, zwecks des späteren besseren handlings. Ich wäre froh über jeden Tipp und ein dickes Danke vorab. Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 15. Jan. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 15. Jan. 2004 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stiff_finger
|
|
erstellt am: 16. Jan. 2004 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich arbeite hier mit der V5R12-er Version, SP1. Ab welcher Version die Option greift, weiß ich auch nicht, aber es wurde wohl schon den "Machern" mitgeteilt, soviel ich mitbekommen habe. Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |