Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Plotten True Type V5R12

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
Autor Thema:  Plotten True Type V5R12 (897 mal gelesen)
hagengu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hagengu an!   Senden Sie eine Private Message an hagengu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hagengu

V5R20SP5
Win7-64 SP1
HP XW8400
4GB Ram
Nvidia Quadro FX3500

erstellt am: 04. Dez. 2003 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe mit der R12 Probleme beim Drucken mit dem Windowstreiber auf Laserjet und Designjet. Bei Längenmaßen wird die Texthöhe nur ca. in halber Höhe gedruckt wie es sein sollte. Benutze ich einen Catia PLM-Druckertreiber ist alles ok. Da aber nur ein HPGL2 Treiber für Plotter vorhanden ist hilft mir das bei den Laserjet nicht weiter, denn der hat 2 Papiereinschübe, die der PLM-Treiber nicht kennt.
Gibt es irgendwo ein PLM Treiber für HP-Laserjet?
Hat jemand die gleichen Probleme?
Für eure hilfe schon einmal vielen Dank
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Baker0815
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Baker0815 an!   Senden Sie eine Private Message an Baker0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Baker0815

erstellt am: 19. Dez. 2003 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hagengu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi hagengu,

ich habe dasselbe Problem mit einem lexmark-Drucker.

sincerely Baker0815

christl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von christl an!   Senden Sie eine Private Message an christl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für christl

V5R24/26
WIN7

erstellt am: 19. Dez. 2003 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hagengu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hagengu,
habe ähnliches Problem mit HP Laserjet 6P. Radien und Kreise werden in falscher Strichstärke gedruckt. Beim Druck auf Tintenstrahlplotter ist alles in Ordnung.
Schließe mich Deiner Hilfesuche an.
Gruß
Christl

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz