Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Schnittdarstellung geht nicht !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Schnittdarstellung geht nicht !!! (557 mal gelesen)
stremc
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stremc an!   Senden Sie eine Private Message an stremc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stremc

HP XW4600
FX1700
XP 64bit 8GB Ram
WF4 M020 64bit

erstellt am: 29. Okt. 2003 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich muss erstmal sagen dass ich von V5 eigentlich überhaupt fast garkeine Ahnung hab, muss aber eine Zeichnungsableitung damit machen also zu meinem Problem:
Ich hab ein Modell aus V4 und leite daraus eine Zeichnungsansicht ab, bis hierher alles OK. Jetzt brauch ich aber noch eine  Schnittdarstellung doch die Schaltfläche dafür ist grau d.h. ich komm erst garnicht dazu einen Schnitt zu erstellen. Gibts da irgendwelche Einstellungen die ich machen muss????

Danke schonmal!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobgoe
Mitglied
Entwicklung,Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von tobgoe an!   Senden Sie eine Private Message an tobgoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobgoe

Catia V5 R17 SP6
Windows XP
IBM Intellistation M pro
Intel P4 2,8Ghz
1GB Ram
Quadro4 980 xgl

erstellt am: 01. Nov. 2003 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stremc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo stremc

Kannst du mir sagen ob das V4 Teil ein Solid oder ein Flächen modell
ist. Ich bin jetzt nicht sicher, aber könnte mir vorstellen, das ein
Flächenmodell Probleme bei Schnittdarstellungen machen könnten.

Wie hast du das V4 Teil ins V5 eingelesen, hast du es nach V5 migriert, oder nur das V4 model eingelesen.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz