| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler: Zeichnung 90° gedreht (1160 mal gelesen)
|
fiat-lux Mitglied ingenieur
|
erstellt am: 01. Sep. 2003 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Sep. 2003 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fiat-lux
Hallole, wie soll denn das gehen, kann ich mir nicht vorstellen, da die Zeichnung ja auf jeden Fall aus einer 3D-Geometrie generiert wird. Da sind alle Ansichten normalerweise Volumen, also ein Bild oder eine genauere Beschreibung wäre schön. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fiat-lux Mitglied ingenieur
|
erstellt am: 01. Sep. 2003 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Sep. 2003 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fiat-lux
Hallole, da kann ich leider noch immer nicht wirklich weiterhelfen, da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie denn Dein Problem konkret aussieht. Wieso zeichnest Du denn die Seitenansicht? Was machst Du genau? Stell doch mal ein Bild rein, wie es konkret aussieht oder wie es aussehen soll. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |