| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bohrtabelle nachträglich bearbeiten (1531 mal gelesen)
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Jul. 2003 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V5-Gemeinde. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, dann wie ich eine Bohrtabelle nachträglich bearbeiten kann. Primärer Wunsch: neue Bohrungen hinzufügen. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
husu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 17 Registriert: 17.09.2001 CATIA V5 6R2015 R30 Win 10 64Bit, Enterprise HP Z240, 16RAM 4GB, Intel XEON E3-1245 v5 Nividia, Quatro K2200
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
Hallo fireman, eine Bohrtabelle lässt sich vorerst nur von Hand ändern. Schneller geht aber meist gleich eine "Neue" zu erzeugen gruss husu Zitat: Original erstellt von fireman: Hallo V5-Gemeinde.Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, dann wie ich eine Bohrtabelle nachträglich bearbeiten kann. Primärer Wunsch: neue Bohrungen hinzufügen. Gruß aus dem wilden Süden, fireman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 06. Aug. 2003 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Husu, das hatte ich leider befürchtet. Ist in dem Fall leider eine Heidenarbeit, haben sehr viele Bohrungen in den geforderten Teilen. Trotzdem Danke für die Antwort. 5 Points! Gruß aus dem wilden und tierisch heißen Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |