Hallo Catia-Freaks, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie man die Linienstärke und Typ bei Ausbruch-Darstellungen im Drafting ändern kann? Diese Einstellung sollte auch nach der Aktualisierung so bleiben. Vielen Dank. Schöne Grüße. Thomas
Hallo CATIA-Freaks, hat keiner eine Antwort? Oder war meine Frage nicht eindeutig formuliert? Mir geht es um die Schnittlinie/Bruchkante, dicke Strich-Punkt-Linie, die bei Ausbrüchen dargestellt wird. Wo kann man diese Voreinstellung ändern? (dicke Strich-Punkt-Linie änder in dünne Vollinie) Vielen Dank. Schöne Grüße. Thomas
Hallo Steffen, vielen Dank für die Antwort. Bei mir schaut das Options-Fenster anders aus. Kannst Du mir sagen warum? Wie komme ich an diese Einstellungen ran? Schöne Grüße Thomas
erstellt am: 22. Jul. 2003 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuesfromel
Hallo Thomas,
der Inhalt des Option-Fensters ist zum einen abhängig von der verwendeten CATIA-Lizenz und zum anderen vom CATIA - Release. Du mußt bei Dir im Strukturbaum den Eintrag "Zeichnungserstellung" anwählen, dann das Register "Erzeugung" auswählen und den Schalter "Konfigurieren" bei Linenarten auswählen.