| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rotationskörper trotzdem geschnitten (1405 mal gelesen)
|
strehla Mitglied ingenieur

|
erstellt am: 09. Jul. 2003 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ihr da draußen, bei der Generierung eines Schnittes werden immer alle Teile meines Assemblys geschnitten und schraffiert dargestellt, auch die Komponenten, die ich zuvor im AssemblyDesign als "Kein Trennvorgang in Schnitten" markiert habe. Steht da vielleicht irgendein Setting oder Tool auf dem Kopf? Ich arbeite mit V5R10SP5. Danke für Eure Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
B. Epping Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 139 Registriert: 21.02.2002 V5R29-PLM-express Win10-64bit
|
erstellt am: 09. Jul. 2003 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strehla
|
Danny Jakob Mitglied Feinwerkmechanikermeister
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strehla
Hallo strehla, drücke die rechte Maustaste auf dem Ansichtsrahmen, dann findest du unter Objekt (Vorderansicht) den Befehl Überlastungseigenschaften! Mit diesem kannst du dann jedes Einzelteil bearbeiten. ( Strichstärke, Schnitte, Farbe) Vielleicht hilft dir das weiter! Gruß Danny! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |