| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: default.xml, Liniendicken (558 mal gelesen)
|
selti46 Mitglied Konstrukteur-Automobilindustrie

|
erstellt am: 04. Jun. 2003 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle miteinander, wer weiss, wie man die Liniendicken von Textleadern und den Kasten für Form- u. Lagetoleranzen einstellen kann? Ich hab im default.xml file diverse Einstellungen gefunden, z. B. wie dick Körperkanten, verdeckte Kanten usw. dargestellt werden sollen, hab Werte umgestellt, hat aber an der Zeichnung bei mir nichts geändert. Wird dieser default.xml eigentlich verwendet, bzw. wie kann man nach vollziehen, welcher file der "generativeparameters" verwendet wird? Besten Dank im Vorraus Selti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mkh Mitglied

Beiträge: 132 Registriert: 03.11.2000 Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für selti46
|
selti46 Mitglied Konstrukteur-Automobilindustrie

|
erstellt am: 07. Jun. 2003 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das ist mir schon klar, dass man gewisse Sachen in den Iso, Ansi,.. Standard Files einstellen kann. Aber andere Sachen eben nicht, wie z.B. Darstellung von verdeckten Kanten, usw., die eben im default.xml zu finden sind, aber das Programm anscheinend nicht darauf zurückgreift, weil sich nichts änderet, wenn ich Parameter umstelle! Gruss Selti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |