| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung nach Zeichnungsaufruf (977 mal gelesen)
|
cmb Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 505 Registriert: 12.07.2002 CATIA V5-6R2020 64bit Smarteam V5V62023 Moldflow Adviser 2019 Lenovo Thinkpad
|
erstellt am: 16. Apr. 2003 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, habe eine kleine Fehlermeldung, welche mich immer wieder stört. Nach Aufruf einer Drawing Datei meldet mir die V5 daß Daten nicht gefunden werden und über den Schreibtisch neu zugeordnet werden können. Mache ich den Schreibtisch auf sehe ich keine Fehlermeldung kein Hinweis. Wenn ich mir die Verknüpfungen ansehe taucht dieses fehlerhafte File auch nicht mit auf. Ich bin jetzt auch schon ins betreffende Partfile gegangen bekomme aber hier keinen weiteren Hinweis. Weiss jemand Rat wie ich solche Meldungen abstellen oder wo ich nach einem Fehler suchen kann.
Grüße Norbert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEBER-HYDRAULIK Mitglied Konstrukteur + CAD Systembetreuer

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cmb
Hallo Norbert! Diesér Fehler bezieht sich auf einem "GHOSTLINK". Irgendwann war mal eine Verknüpfung vorhanden, die dann gelöscht o. verändert wurde, aber CATIA nicht sauber umgesetzt hat. Diesen Fehler bringt man bisher nicht weg. (CLEANER hilft da nichts) Wir ignorieren solche Fehler einfach. (WIN2000SP3+V5R10SP3) mfg Kurt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin2 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1014 Registriert: 05.2002.27 Windows 11 / 64bit CATIA V5-6R2018 bis V5-6R2022
|
erstellt am: 09. Mai. 2003 00:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cmb
Hallo Norbert! Ich kann Dir keine 100%ige Hilfe versprechen, doch kann ich mich entfernt daran erinnern, daß wir so einen Fehler mal folgendermaßen gelöst haben: - Unter Tools-Optionen-Allgemein-Dokument-Lokalisierung verknüpfter Dokumente: Meiner Meinung nach "Andere Ordner" inaktivieren. (vielleicht auch noch mehrere Ordner inaktivieren -> Testen!) Evtl. hilft es auch noch zusätzlich das ganze Produkt mal komplett in einen anderen Ordner abzuspeichern und anschließend neu zu öffnen. Wie gesagt, habe ich nur noch eine wage Erinnerung daran. Falls es klappt, könntest Du die Lösung nochmals genauer im Forum detaillieren. Gruß martin2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |