Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Fehlermeldung nach Zeichnungsaufruf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung nach Zeichnungsaufruf (954 mal gelesen)
cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 505
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2020 64bit
Smarteam V5V62023
Moldflow Adviser 2019
Lenovo Thinkpad

erstellt am: 16. Apr. 2003 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

habe eine kleine Fehlermeldung, welche mich immer wieder stört. Nach Aufruf einer Drawing Datei meldet mir die V5 daß Daten nicht gefunden werden und über den Schreibtisch neu zugeordnet werden können. Mache ich den Schreibtisch auf sehe ich keine Fehlermeldung kein Hinweis. Wenn ich mir die Verknüpfungen ansehe taucht dieses fehlerhafte File auch nicht mit auf.
Ich bin jetzt auch schon ins betreffende Partfile gegangen bekomme aber hier keinen weiteren Hinweis.
Weiss jemand Rat wie ich solche Meldungen abstellen oder wo ich nach einem Fehler suchen kann.



Grüße            Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEBER-HYDRAULIK
Mitglied
Konstrukteur + CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von WEBER-HYDRAULIK an!   Senden Sie eine Private Message an WEBER-HYDRAULIK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEBER-HYDRAULIK

Beiträge: 139
Registriert: 06.04.2002

WIN2000SP3+V5R12SP5

erstellt am: 16. Apr. 2003 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert!

Diesér Fehler bezieht sich auf einem "GHOSTLINK". Irgendwann war mal eine Verknüpfung vorhanden, die dann gelöscht o. verändert wurde, aber CATIA nicht sauber umgesetzt hat. Diesen Fehler bringt man bisher nicht weg. (CLEANER hilft da nichts)

Wir ignorieren solche Fehler einfach.

(WIN2000SP3+V5R10SP3)

mfg
Kurt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martin2
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von martin2 an!   Senden Sie eine Private Message an martin2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin2

Beiträge: 1014
Registriert: 05.2002.27

Windows 11 / 64bit
CATIA V5-6R2018 bis V5-6R2022

erstellt am: 09. Mai. 2003 00:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert!

Ich kann Dir keine 100%ige Hilfe versprechen, doch kann ich mich entfernt daran erinnern, daß wir so einen Fehler mal folgendermaßen gelöst haben:
- Unter Tools-Optionen-Allgemein-Dokument-Lokalisierung verknüpfter Dokumente:
Meiner Meinung nach "Andere Ordner" inaktivieren. (vielleicht auch noch mehrere Ordner inaktivieren -> Testen!)
Evtl. hilft es auch noch zusätzlich das ganze Produkt mal komplett in einen anderen Ordner abzuspeichern und anschließend neu zu öffnen.

Wie gesagt, habe ich nur noch eine wage Erinnerung daran. Falls es klappt, könntest Du die Lösung nochmals genauer im Forum detaillieren.

Gruß
martin2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz