Ich habe wieder einmal eine Frage an euch. Wer hat sich schon mit der inteligenten Teileliste SmartBOM beschäftigt. Wollte diese bei mir in den Optionen unter Kompatibilität Inteligente Teileliste installieren, habe hier aber nur Ausgegraute Felder und konnte somit nichts installieren. Fehlt mir hier etwas zur Installation? Eine weitere Frage: Wie funktioniert SmartBOM eigentlich, heißt inteligente Teileliste das diese Automatisch bei Veränderungen im Produkt aktualisiert wird?
Hallo Silvester erst mal Danke für deine schnelle Antwort. Irgendwie in diese Richtung habe ich das auch vermutet. Ich nehme an das man Smar Team extra erwerben muss und nicht im Umfang der V5 Software verhanden ist oder?
Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
erstellt am: 22. Apr. 2003 23:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hatom
Hallo Tom,
SmarTeam ist ein vollwertiges PDM-System, mit dem u.a. auch CATIA-Daten verwaltet werden können. Es ist zwar auch von Dassault, jedoch ein eigenständiges Softwareprodukt. Als Lizenzoption gibt es hier die "intelligente Teileliste". Ohne SmarTeam wirst Du SmartBOM nicht nutzen können. www.smarteam.com