| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schraffuren in Schnitten (2649 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stephanie Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2003 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Hallo Axel, ich benutze R10 und habe dieses Problem auch. Ich war vor kurzem erst auf einem Catia-Kurs und habe dieses Problem dort erzählt. Für den Zusammenbau mit Gewinde ist das Schraffurproblem wohl noch nicht gelöst. Es wurde mir gesagt IBM arbeitet daran?? Gruss Steffi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
at07605 Mitglied

|
erstellt am: 07. Apr. 2003 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Zitat: Original erstellt von Stephanie: ...noch nicht gelöst. Es wurde mir gesagt IBM arbeitet daran??Gruss Steffi
Steffi - IBM arbeitet da sicher nicht dran. Das macht Dassault Systemes.
------------------ Grüsse Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

Beiträge: 449 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
|
Catianews4kul Mitglied

|
erstellt am: 26. Jul. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
|
dxwilli Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 02. Aug. 2004 23:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo DX_Willi wir hatten schon eine Hoffnung, es funktioniert in der R13 aber auch nur teilweise, mach mal eine Änderung am 3D und einen Update dann hast Du denselben Mist wieder. Es ist aber etwas besser geworden. Soweit wir erfahren haben soll mit der R14 das ganze "Schraffurmanagement" überarbeitet werden, vielleicht klappt es dann. Axel
[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 02. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |