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Autor Thema:  Berechnung der Oberfläche in Drafting (960 mal gelesen)
herbi
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Beiträge: 13
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erstellt am: 27. Feb. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Oberflaeche_2D_Drafting.gif

 
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Oberfläche einer 2D-Ansicht berechnen oder ablesen kann? (einfaches Beispiel siehe Anhang). Natürlich muss man davon ausgehen, dass keine Geometrie vorhanden ist, denn dann könnte ich mir im 3D das Ergebnis holen. Unter V4 mit Analysis auf einen Pattern war dies kein Problem!

Gruß
Herbi 


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at07605
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Beiträge: 134
Registriert: 19.06.2002

erstellt am: 27. Feb. 2003 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herbi - wie wärs damit, die Kontur mit Copy/Paste in einen Sketch zu kopieren und einen Block draus zu machen. Dort gehts dann. Ist zwar umständlich, aber scheint immer noch der schnellste Weg zu sein.

------------------
Grüsse Robert

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