| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsblatt verschwunden (839 mal gelesen)
|
Richard Henseler Mitglied Freiberufler
|
erstellt am: 10. Feb. 2003 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich, Neuling in V5 (R9SP3), habe mir erlaubt im Zeichnungsmodus den Button "Alles Einpassen" anzuklicken. Dann war da nur noch ein weißes Blatt. Irgendwie bin ich dann draufgekommen, dass ich nur einen winzigen Bereich, links unterhalb meiner Zeichnung betrachte. Über einen Trick (einfügen einer neuen View) hab ichs dann wieder gefunden. Wenn ich jetzt aber Plotten will, zeigt er mir eine Irrsinnige Blattgöße an. Gibts da einen Bug, oder hat das schon mal jemand erlebt ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kamakura Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Feb. 2003 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Richard Henseler
morgen! Irrsinnige Blattgröße??? Hast du schon den Befehl "Datei/Seite einritchen" benutzt? di eblattgröße musst du selbst definieren! Und scheu welchen Maßstab bzw. wie groß deine View ist! mfg johannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Feb. 2003 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R12SP9, R14SP4, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 14. Feb. 2003 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Richard Henseler
Hallo Richard, möglicherweise ist im Befehl "Seite einrichten" der Button "Format anzeigen" nicht aktiviert. Mach da mal 'n Haken dran, dann wird dir dein Format auch richtig angezeigt. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Feb. 2003 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|