erstellt am: 26. Jun. 2001 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mboesherz
Hallo; die wird unter "Einfügen+Objekt" realisiert. Dabei aber aus den Arbeitsansichten in den Hintergrund umschalten (Menü "Bearbeiten").
VORSICHT!! Dieses Bild wird als OLE-Verknüpfung eingebaut. Zur Zeit (bei R6) gibt es allerdings noch erhebliche Probleme mit OLE-Verknüpfungen. So können diese IMHO nicht gelöscht bzw. modifiziert werden. Sollte z.B. ein Zeichnungsrahmen mit Logo als Standard definiert werden und alle weiteren Zeichnungen diesen Rahmen benutzen, so darf dieser weder umbenannt noch verschoben werden. Ebenso muß beim versenden der Drawings (auf CD oder im Packet als email) dieser Rahmen dabei sein und er muß am Ziel auf demselben Pfad liegen. Besser also, für jede Zeichnung das Logo immer separat einsetzen.
Hallo! Trotz aller Versuche bleibt mein Menüpunkt "Objekt" nicht selektierbar! Kann ich nicht verstehen. Naja vielleicht hat jemand noch eine Idee? mfg mboesherz
Hallo! Kann mir jemand die Standardlizenzen, die installiert sein müssen, nennen, da ich denke, daß es sich um ein Lizenzproblem handelt warum sich der Menüpunkt nicht selektieren lässt. Vielen Dank!!!!! mfg mboesherz