Hallo Lionel,
im Grunde meinte ich genau das, aber aktuell. Der letzte Eintrag in dem Thread ist ziemlich genau 20 Jahre alt, und seit dem hat sich so manches geändert. Meine letzte Version, mit der ich gearbeitet habe, ist die V5-6r2018. Eine Kopie des Startbefehls samt ändern auf v5-6r2022 funktioniert nicht, also bin ich auf Fehlersuche
=> für den Startbefehl
=> für den Lizenzserver.
Weiteres:
Ich habe zwar eine aktuelle Linzenzdatei (Wartungsvertrag), aber bisher keinen Erfolg mit dem Start der Installation. Nach dem Start kommt ein DOS-Fenster, was die Auflösung korrigiert, dann das CATIA-Fenster mit einer Fehlermeldung für die Lizenz, die nicht verfügbar ist.
Das Administrationsfenster des Lizenzservers zeigt mir, dass der nicht verbunden ist. Also zunächst den Lizenzserver starten. Danach ein neuer Versuch mit der V5, leider nein, nur dass die Lizenz nicht verfügbar ist. Mit der Aufforderung, eine Lizenz zu wählen wird dann ersichtlich, dass der Lizenzserver nicht gefunden wird. Deshalb meine Frage nach den Parametern, vermutlich im erweiterten System von Windows.
Kann jemand helfen?
Grüße
------------------
Einmal richtig ist immer am schnellsten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP