Autor
|
Thema: Doppelte Dateien im Save Management (227 mal gelesen)
|
Randle Mitglied CAD/PLM Consultant

Beiträge: 695 Registriert: 12.04.2003 Win10 x64 CATIA V5 R18, R19, R21, R27-30
|
erstellt am: 24. Aug. 2022 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wolfi_z Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2356 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 1953 Daimler
|
erstellt am: 24. Aug. 2022 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Randle
Ja keine Ahnung Das grundsaetzliche Problem ist ja nun, dass CATIA keine zwei Dateien mit gleichem Namen aus unterschiedlichen Verzeichnissen laden kann. Wieso es nun zweimal die selbe Datei im selben Pfad speichern will ... Aber es gibt ja mehr solches seltsamen Phaenomene. Ich koennte allein von gestern und heute einiges erzaehlen LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2022 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Das grundsaetzliche Problem ist ja nun, dass CATIA keine zwei Dateien mit gleichem Namen aus unterschiedlichen Verzeichnissen laden kann. Wieso es nun zweimal die selbe Datei im selben Pfad speichern will ...
ja genau darum bin ich ja so verwundert. Ich habe schon bei 3DS (Dassault) in der Knowledge Base geschaut ob es da einen bekannten Fehler in dem Release gibt, leider ohne Erfolg. Bislang konnte mir auch der betroffene Anwender auch noch nicht mehr vom Gesamtvorgang erzählen.
------------------ Wer für nichts steht, fällt für alles! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2356 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 1953 Daimler
|
erstellt am: 24. Aug. 2022 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Randle
Zitat: Original erstellt von Randle: (...) Bislang konnte mir auch der betroffene Anwender auch noch nicht mehr vom Gesamtvorgang erzählen.
 Vermutlich hat er ... 'nix gemacht' LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV 
[Diese Nachricht wurde von wolfi_z am 24. Aug. 2022 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Project Manager & Quality Coordinator, System Integration (m/w/d) | Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und seit April 2020 Teil der Align Technology, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche.... | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2022 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|