| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sprache anpassen mit Design Table (611 / mal gelesen)
|
Kathleen87 Mitglied CAD Designer
 Beiträge: 3 Registriert: 19.04.2021 CATIA V5 & 3DEXPERIENCE, Produktentwickelung
|
erstellt am: 28. Jul. 2021 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Hat jemand eine Idee wie ich ein Text auf einem Projekt mit mehreren Sprachen anlegen kann und jederzeit die Sprache anpassbar? Ich habe gelesen, dass es mit Design Table möglich wäre!? Kann mir jemand helfen? ------------------ Gruss, Kathleen87 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jul. 2021 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kathleen87
Servus Wo möchtest du die Texte in den verschiedenen Sprachen verwenden? Auf einer Zeichnung? Wie eine DesignTable funktioniert: bitte auch mal in die Doku oder in Schulungsunterlagen schauen. Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catiav5-user Mitglied CATIA User

|
erstellt am: 28. Jul. 2021 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kathleen87
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jul. 2021 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kathleen87
Servus Liegt der Text dann als Catia Parameter vor (im Baum oder per "Formeldeitor" sichtbar)? Wenn ja, sollte es per DesignTabel gehen, wenn nicht wird es wohl nicht klappen Gruß Bernd PS: Per Screenshot auf der Webseite: sieht vielversprechend aus ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |