Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Catia Buffering

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia Buffering (655 mal gelesen)
Mxrco201
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mxrco201 an!   Senden Sie eine Private Message an Mxrco201  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mxrco201

Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2019

erstellt am: 15. Jun. 2021 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

in der Arbeit verwenden wir Catia B28 mit SP 3 und HF 14.
Leider besitzen wir alte Grafikkarten (FirePro V5900) mit dem neusten Treiber von 2017 ältere Treiber für Windows 10 wurden auch getestet.
In den Environment Einstellungen gibt die Variable "CAT_VBO_ALLOWED=0/1", welche bei uns aktiviert werden musste mit dem Umstieg auf Windows 10.

Problem ist das wenn ich die Variable auf 1 setze zwar die Leistung deutlich steigt aber es nach ein paar Stunden zu Verzerrungen der Teile kommt in alle möglichen Richtungen.
Deaktiviere ich die Variable sind zwar die Probleme weg aber die Leistung ist deutlich schlechter... fast unbrauchbar.

Habt ihr zufällig Tipps die Leistung zu verbessern. Was ich auch gelesen habe das es zu diesen Verzerrungen kommt, wenn der VRAM vollläuft, ob das stimmt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Würde mich freuen, wenn jemand gute Ratschläge von euch hat!

Gruß marco

[Diese Nachricht wurde von Mxrco201 am 11. Aug. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mxrco201
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mxrco201 an!   Senden Sie eine Private Message an Mxrco201  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mxrco201

Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2019

erstellt am: 12. Jul. 2021 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider besteht der Fehler immer noch habe zwar paar Informationen gefunden die genau auf unser Problem zutreffen aber leider dennoch keinen Lösungsansatz.
-> https://www.ibm.com/support/pages/ibmsearch?q=CAT_VBO_ALLOWED

Wenn von euch noch einer Idee hat wäre ich sehr dankbar drüber 

Gruß Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauleiter in Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Seit nunmehr 65 Jahren besteht die Hermann Trautmann GmbH, Mülheim. Ob Begrünung oder Erdarbeiten, Wege- oder Spielplatzbau, Umgestaltung oder Neuanlage: Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem eingespielten Team von rund 30 Mitarbeitern stehen wir für alle Projekte im Garten- und Landschaftsbau zur Verfügung ? professionell, flexibel, zuverlässig


Software-Kenntnisse in CAD und anderen Programmen als Grundlage für Ihre Arbeit sind für Sie selbstverständlich....

Anzeige ansehenBauwesen
Mxrco201
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mxrco201 an!   Senden Sie eine Private Message an Mxrco201  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mxrco201

Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2019

erstellt am: 11. Aug. 2021 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich schließe den Beitrag leider gibt es dazu immer noch keine Lösung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz